Helfer für Störlauf-Training gesucht

Liebe Störläufer, liebe Eltern der Freien Waldorfschule Itzehoe,

gerne würde ich dieses Jahr mit und für Euch ein Störlauftraining organisieren. Angedacht sind die drei Wochen zwischen Ostern und dem Lauf am 11. Mai.

Gesucht werden Begleiter, die in dieser Zeit mittags / nachmittags ungefähr eine Stunde Zeit haben. Pro Trainingseinheit sollten es drei bis vier Begleiter sein, laufend oder auch mit dem Fahrrad.

Das Training soll im Windpark an der Schule stattfinden. Hier gibt es 1 km und 1,5 km Strecken. Gemeinsam können zwei kleine Runden gelaufen werden, und die 5 km Läufer können im Anschluss zwei große Runden weiter laufen.

Voraussichtlich stehen uns die Umkleiden der Turnhalle zum Abstellen der Schulranzen und zum Umziehen zur Verfügung.

Bitte meldet Euch bis zum 22. März 2019 gerne per Mail: Stoerlauf@astrid-makowski.de

Astrid Makowski