Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sternenfänger – Eurythmiestück der 12. Klasse

16. Februar 2023 @ 19:00

Sternenfänger

Rätselhafte Dinge geschehen in einem kleinen Dorf. Jemand nimmt sich von einigen Dorfbewohnern einen Stern der Liebe, ohne dass sie wissen, wer es ist. Es ist ein Junge aus dem Waisenhaus. Noel versucht verzweifelt, seine kranken Freundin Eri zu retten. Hilfe bekommt er von der alten Herminia. Sie glaubt, Eri habe zu wenig Liebe bekommen und benötigt deshalb ein genähtes Herz aus Sternen der Liebe. Dafür muss Noel allerdings vier Menschen finden, die auf unterschiedliche Art innig lieben. Doch erst die fünfte Art zu lieben wird Eri heilen.

Details

Datum:
16. Februar 2023
Zeit:
19:00

Veranstaltungsort

Haus Hansen
Am Kählerhof 4
Itzehoe, 25524 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Freie Waldorfschule Itzehoe
Telefon
+49 4821 8986 0
E-Mail
fwi_buero@waldorfschule-itzehoe.de
Veranstalter-Website anzeigen