Ein neues Chorprojekt : Melodien aus Film, Musical und Oper

Der gemeinsame Chor von Waldorfschule, Waldorfkindergarten und der Volkshochschule startet in die nächste Runde. Nach einer Winterpause beginnen wir am kommenden

Dienstag, 14. Februar,  um 19.30 Uhr

mit einem neuen Projekt im Neubau des Waldorfkindergartens ( Am Kählerhof 4 in Itzehoe) . Auf dem Programm stehen Melodien aus Film, Musical und Oper. Diese sollen dann Mitte Juni im Rahmen zweier Konzerte der Öffentlichkeit präsentiert werden. Notenkenntnisse können eine Hilfe sein, sind aber nicht erforderlich.

Haben Sie Interesse? Dann melden Sie sich bitte unter folgendem Link an:

Zuletzt noch ein Aufruf an alle gesangesfreudige Männer – auch ohne Chorerfahrung: Für ein gutes Fundament des Chores brauchen wir unbedingt noch Männerstimmen. Also, liebe Männer, trauen Sie sich!  Ein unverbindliches „Schnuppern“ ist auch möglich.

Ich freue mich auf Sie!

Lars Köhler, Chorleiter und Musiklehrer an der Freien Waldorfschule Itzehoe