Spannende Vorträge im IZET-Innovationszentrum

Die 13. Science Summer School öffnet ihre Türen und wartet an drei Nachmittagen mit einem spannenden Programm auf Schülerinnen und Schüler.

In diesem Jahr steht alles unter der Überschrift „Digitalisierung“. Interessante Themen rund um dieses Thema aus den Disziplinen Wissenschaft und Technik werden von innovativen Unternehmern vorgestellt. Wie immer stehen die Referenten für Fragen zur Verfügung.

Besonders viel Spaß verspricht der Vortrag von DorFuchs am Donnerstag. Man sagt dem Mathe-Rapper und YouTube-Star nach, dass er auf musikalische Art und Weise auch dem Letzten mathematische Formeln beibringen kann.

Sechs Schülerinnen und Schüler aus der Oberstufe unserer Schule haben sich bereits für alle drei Nachmittage angemeldet. Es sind noch Plätze frei. Bei Interesse meldet Euch bei Herrn Nagel oder direkt im IZET an: runge@izet.de oder 04821 778-531.