3. Pingi-Cup – Schachturnier für die Klassen 1 – 8 am 12.02.2022

Sieben Schachpartien mit Schachuhr
für einen Sieg gibt es 3 Punkte, Remis 2 Punkte und bei
einer Niederlage bekommt man einen Tapferkeitspunkt von Pingi

In jeder Gruppe bekommen das beste Mädchen und der beste Junge einen Pingi als Kuscheltier mit nach Hause und muß auf ihn bis zum nächsten Pingi-Cup aufpassen. Er möchte umsorgt und gepflegt werden, tägliche Streicheleinheiten sind selbst verständlich. Beim nächsten Pingi-Cup wandert Pingi dann weiter zum nächsten Sieger. Alle Teilnehmer erhalten eine Medaille mit Pingi drauf.

• Ort: Haus der Jugend, Adolf-Rohde-Straße, 25524 Itzehoe
  • Anmeldung: Bitte bis Donnerstag, den 10.02.2022 über www.sfwi.de/turniere/anmeldung,
  • bei Fragen: Familie Behrend, Tel.: 0172 / 8588473 oder Turniere@sfwi.de
  • Ablauf: Bitte bis 9:45 Uhr da sein, Beginn 10 Uhr, Ende 15 Uhr Startgeld: 3 Euro
  • Ausrichter: Schachfreunde Wilstermarsch & Itzehoe, www.sfwi.de
  • Verpflegung: günstiges und kleines Angebot ist vorhanden
  • Info: Wir versuchen in 4 Gruppen zu spielen (1+2 Klasse, 3+4 Klasse, 5+6 Klasse und 7+8 Klasse). Es kann sein, dass wir Gruppen zusammen legen, wegen der Anzahl der Teilnehmer.

Das Turnier ist hauptsächlich als Angebot für Schulen im Kreis Steinburg gedacht.

Infos zur Datenverarbeitung und Veröffentlichung von Fotos auf der Internetseite: www.sfwi.de/turniere/datenschutz

Das für das Turnier gültige Hygienekonzept wird in der Turnierwoche per Mail verschickt.