Die 7. spielzeugfreie Woche in der Warteklasse

Seit einiger Zeit herrscht in der Warteklasse eine von Vorfreude geprägte Geschäftigkeit. Viele Adventskalender von unterschiedlichster Gestaltung wurden in den letzten Tag fertiggestellt. Einige Modelle sind noch in Arbeit und werden es erst in der kommenden Woche an den Zielort schaffen.

Es ist so schön, den Kindern dabei zuzusehen, wie sie ganz eifrig an den unterschiedlichsten Werkstücken arbeiten. Alle verfolgen dabei ein einziges gemeinsames Ziel: jemandem mit dem Gebastelten an Weihnachten eine große Freude zu bereiten!

Ab dem 6. Dezember wollen wir nach alter Warteklassen-Tradition mit den Kindern Kerzen ziehen. Am Freitag haben wir bereits alles dafür vorbereitet, sodass wir am Montag gegen 12 Uhr starten können.

Kerstin Brandes

Bilder: Kerstin Brandes