Die Richters suchen ihr neues Zuhause

Das Haus sollte mindestens fünf Zimmer und viel Wohnfläche bieten.

Ob ehemaliger Bauernhof, altes Herrenhaus, Villa, Reetdachhaus – wir sind für alles offen. Für unsere Freiberuflichkeit wären auch Nebengebäude auf dem Grundstück toll.

Wir leben zur Zeit in der Nähe von Köln in einem Fachwerkhaus im Bergischen Land und sind vertraut mit Gebäuden, die schon Geschichte geschrieben haben. Wir, das sind Lauri 12 Jahre alt, Jula 9 Jahre alt, Alva 7 Jahre alt, Tina und Jan.

Da unsere drei Kinder zum nächsten Schulanfang in die Walddorfschule gehen werden, sind wir etwas in Eile.

Falls jemand, jemanden kennt, der gerade im Begriff ist sein Haus zu veräußern, kann uns diesen Kontakt gerne zukommen lassen. Wir würden uns über jedes Angebot oder jeden Kontakt wirklich sehr freuen.

E-mail: frautinarichter@gmx.de
mobil: Jan 0179 5197 868 oder Tina 0172 210 5128