Danke für das Kräuterbeet

Liebe Elterngemeinschaft, liebe Werkelgemeinschaft,

das Schulküchenteam bedankt sich ganz herzlich bei Euch für Eure Mühe und tatkräftige Unterstützung am Werkeltag!

Wir freuen uns sehr, dass unser neues Kräuterbeet Gestalt angenommen hat. Auch möchten wir uns für die gespendeten Kräuter aus Euren Gärten bedanken. Unser Frühstücks-und Salatbuffet wird in Zukunft von Bärlauch, Liebstöckel, Salbei, Zitronenmelisse und noch einigen Kräutern mehr profitieren.

Ein besonderer Dank geht auch an die Warteklassen Betreuerinnen, ihr habt uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden und uns beim Planen des Kräuterbeetes unterstützt, vielen Dank!

Für die Schulküche
Jennifer Schöllermann

Bild: „Redcliffe Botanical Gardens_Herbs_186+“ by Sheba_Also 43,000 photos is licensed under CC BY-SA 2.0