„Erziehungskunst“ digital

Im Frühjahr bat die Erziehungskunst-Redaktion ihre Leserinnen und Leser um Verbesserungsvorschläge. Mit der September-Ausgabe wurden davon eine Reihe umgesetzt. Dem Wunsch nach inhaltlicher Verschlankung entsprechend und mit Blick auf die Rohstoffknappheit reduzierten die Macherinnen und Macher den Umfang der Zeitschrift.

Alle Eltern unserer Schule erhalten zehnmal im Jahr jeweils am Monatsanfang eine EduPage-Nachricht mit einem Link zum Heft als PDF-Datei. Sollten Sie noch keine Zugangsdaten zu Ihrem EduPage-Eltern-Konto haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit dem Betreff „EduPage-Konto„.

Diese Änderungen reduzieren den Papierverbrauch und unseren ökologischen Fußabdruck.

Auf ausdrücklichen Wunsch halten wir im Schulbüro weiterhin ein gedrucktes Exemplar der „Erziehungskunst“ für Sie bereit. Sollten Sie hiervon Gebrauch machen wollen, senden Sie bitte bis spätestens 15. September 2022 eine E-Mail an das Schulbüro mit dem Betreff „Erziehungskunst gedruckt„. Sie oder Ihr Kind erhalten die Zeitschrift dann im Schulbüro und nicht mehr über die Ranzenpost.