Herbstmarkt 2023 in der Freien Waldorfschule Itzehoe

Es geht wieder los! Die Organisation zum diesjährigen Herbstmarkt der Freien Waldorfschule Itzehoe ist gestartet. Am Samstag, dem 18. November 2023, von 12-17 Uhr werden wir es wieder geschafft haben, als Schulgemeinschaft einen wunderschönen Herbstmarkt auf die Beine zu stellen. Das Mitwirken aller Eltern, Schülerinnen und Schüler ist wieder gefragt, um neue und auch bekannte Besucher mit einem Event zu verzaubern, das nur gemeinsam so entstehen kann. Dafür sagen wir vom Basarkreis jetzt schon „Danke“.
Der letzte Herbstmarkt nach der langen Pause, war ein großer Erfolg, auch wenn sich alles erst wieder zurecht ruckeln musste. Aufgrund der vielen Spenden konnte der Basarkreis wieder einige Anschaffungen für dieSchulgemeinschaft unterstützen.
Vor allem das Bistro hat sich über zusätzliche Gerätschaften gefreut, um die schnell gewachsene Anzahl an Mittagessen zu wuppen. Es wurde ein Kühlgerät für die Salatbar angeschafft, Stuhlbeinkappen für die Bistrostühle, um den Geräuschpegel zu verringern, ein Smoothie-Mixer und einiges mehr an Arbeitsutensilien für Marco und Sarah, damit es mittags einfach leichter von der Hand geht. Zudem gab es neue Gymnastikbälle, damit der Chor nicht während den Proben auf dem Boden sitzen muss. Es wurde eine neue Beleuchtung für die kleine Bühne angeschafft, ein großer Satz Kapla-Steine für die 2. Klasse und nachfolgende Klassen, sowie Kaninchen für die Schulgemeinschaft sind von den Spenden finanziert worden.
Wir freuen uns, dass der Kindergarten wieder mit dabei ist, dieses Jahr auch mit neuen Aktionen für die Kleinen.

Wir wünschen euch wunderbare und erholsame Ferien mit tollen Erlebnissen und freuen uns mit euch allen gemeinsam erneut einen zauberhaften Herbstmarkt 2023 auf die Beine zu stellen, der uns alle stolz machen kann, Teil der Freien Waldorfschule Itzehoe zu sein.

Kerstin Templin im Namen des Basarkreises