Kalifornische Waldorf-Familie sucht für vier Monate Haus oder Wohnung

Hallo, wir sind die Familie Preponis aus Long Beach, Kalifornien, wo unsere Kinder Elias (10) und Sophia (7) auf die hiesege Waldorfschule gehen, in der auch meine Frau Francesca Musik, Handwerken and Erziehungskunde unterrichtet. Ich selbst bin Hochschuldozent für Musik, und da bei uns jeglicher Schul- und Studiumsbetrieb bis Ende des Jahres online läuft, haben wir uns überlegt für ein paar Monate nach Itzehoe zu kommen, wo meine Mutter und Schwester leben.

Wir haben uns sehr über die Nachricht gefreut, dass unsere Kinder die Möglichkeit haben, die Waldorfschule in Itzehoe zu besuchen und sind nun einen Schritt weiter in unserer Reiseplanung: Wir suchen eine Unterkunft. Allerdings hatten wir über das Internet bisher keinen Erfolg und hoffen auf Auskünfte über mögliche Mietgelegenheiten. Wir suchen ein Haus (oder eine Wohnung) von Anfang Oktober bis Anfang Januar mit mindestens zwei Schlafzimmern, am liebsten in näherer Umgebung der Waldorfschule, damit der Schulweg zu Fuß oder mit dem Fahrrad zurückgelegt werden kann.

Wer von solch einer Gelegenheit weiß, darf uns gerne schreiben: andreaspreponis@gmail.com

Wir bedanken uns recht herzlich im voraus und hoffen Sie schon bald aus der Nähe kennenlernen zu dürfen.

Andreas, Francesca, Elias und Sophia Preponis