Mitarbeiten in der Warteklasse

Unser Team in der Warteklasse benötigt dringend Verstärkung.

Die Warteklasse ist ein Angebot im Rahmen der Offenen Ganztagsschule und nach dem regulären Unterricht Treffpunkt unserer Schülerinnen und Schüler. Die allermeisten Kinder besuchen die Klassen in der Primarstufe. Vereinzelt kommen auch Schülerinnen und Schüler der Mittelstufe zu uns.

Hier wird gemeinsam gespielt und gebastelt. Manchmal werden die Schulaufgaben erledigt. Wer über Mittag bleibt, kann in einer größeren Gruppe im Bistro zu Mittag essen.

Die meisten Kinder nehmen zwischen 11:30 Uhr und 14:00 Uhr an der Warteklasse teil. Die übrige Zeit bis 15:30 Uhr ist eher ruhiger.

Die ideale Bewerberin und der ideale Bewerber sollten auf jeden Fall ein großes Herz für Kinder haben und im Team mit weiteren vier bis fünf Kolleginnen und Kollegen zuverlässig mitarbeiten. Auch wenn die meiste Arbeit zwischen 11:30 Uhr und 14:00 Uhr anfällt, würden wir uns etwas Flexibilität bei der Zeiteinteilung wünschen.

Die Stelle ist für eine geringfügige Beschäftigung ausgelegt.

Bewerbungen richten Sie bitte an bewerbung@waldorfschule-itzehoe.de oder rufen Sie uns an: 04821 8986-0.