Sänger:innen gesucht!

Wir suchen Dich!
Das Vokalensemble der Waldorfschule nimmt neue Sänger:innen auf.

Du kannst singen und wolltest schon lange mal wieder mit anderen gemeinsam Musik machen? Dann komm zu uns! Wir sind ein kleiner Chor und proben immer

mitttwochs von 19.45 Uhr bis 21.15 Uhr

im Musikraum der Schule. Wegen Corona brauchst Du keine Angst zu haben. Wir proben mit weitem Abstand und lüften regelmäßig. Aufgrund der staatlichen Vorgaben brauchst Du allerdings entweder einen Impf- oder Genesenennachweis oder einen negativen Testnachweis.

Das Programm legen wir gemeinsam fest. Am Mittwoch, 1. September, wird unsere erste Probe nach den Sommerferien sein. Trau dich, komm einfach vorbei und schnupper. Bei Nachfragen schreibe an koehler@waldorfschule-itzehoe.de,

Lars Köhler
Chorleiter