Schülervertretung gegründet

Jeweils zwei Schüler:innen der 10. und 11. Klasse bilden die Keimzelle einer Schülervertretung an unserer Schule. Sie freuen sich natürlich über weitere Mitstreiter aus anderen Jahrgängen.

Dienstags in der Mittagspause trifft sich die Schülervertretung. Im Moment suchen wir noch einen festen Raum. Geplant sind auch ein „Schwarzes Brett“ und ein „Briefkasten“ im Haus Curie.

Die vier Gründungsmitglieder wollen sich u.a. für mehr Nachhaltigkeit an unserer Schule einsetzen und Umweltprojekte initiieren.

Wer mehr über die Schülervertretung erfahren und sich ggf. an ihr beteiligen möchte, wendet sich an Louisa und Minna aus Klasse 11 oder an Noah und Lucie aus Klasse 10.

Per E-Mail ist die Schülervertretung über sv@waldorfschule-itzehoe.de zu erreichen.

Jürgen Beckmerhagen

Bild: Louisa, Noah, Lucie und Minna