Viele Hände, großartiges Ende

Die Sonne scheint pünktlich zu unserem Werkeltag. Nachdem der letzte Werkeltag im strömenden Regen stattgefunden hat, sind heute alle fleißigen Helfer besonders motiviert. Es wurde wieder ordentlich gehämmert, gerupft und geschleppt damit unser Kindergarten wieder in frischem Glanze erstrahlt. Ganz besonders groß war die Freude über das reparierte Strohhaus, das endlich wieder beklettert werden kann! 

Auch die kleinen Helfer unterstützten tatkräftig. Ihre Freude und Energie macht Lust auf mehr!

Nach langer Zeit mit vielen Einschränkungen brachten die Familien wieder selbst Pizza mit, die dann zum gemeinsamen Essen im Garten frisch gebacken wurden. Heute leider noch nicht über dem Feuer unseres Steinofens aber wir freuen uns schon auf eine spektakuläre Darbietung beim nächsten Werkeltag (Herbst 2022).