Virtueller Studien-Infotag an der Alanus Hochschule

Die Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft in Alfter lädt herzlich zum virtuellen Studieninfotag ein. Am 13. November erhalten Interessierte in zahlreichen Online-Angeboten detaillierte Informationen zu den zahlreichen Bachelor- und Master-Studiengängen.

Dozent:innen sowie Student:innen aus den Bildenden und Darstellenden Künsten, der Architektur, Pädagogik, Kunsttherapie, Wirtschaft sowie Philosophie stellen in virtuellen Vorträgen und Kursen die Studieninhalte vor und geben Einblicke in den Studienalltag. Darüber hinaus werden fächerübergreifende Veranstaltungen und Beratungen angeboten, etwa zum Thema Studienfinanzierung. Alle Veranstaltungen sind kostenlos.

Das Programm und Informationen zur Anmeldung finden Sie auf unserer Website: www.alanus.edu/studieninfotag

Julian Kallabis und Dr. Julia Wedel
Tel: 02222 9321 – 1908 und -1942