Basarkreis kündigt Frühlingsfest an

Liebe Schulgemeinschaft,

der Herbst hat nun endlich Einzug gehalten und – da war doch sonst noch etwas?!

Genau! Normalerweise würden die Vorbereitungen für den Herbstmarkt schon in vollem Gange sein, Listen schon (fast) gefüllt, Pläne geschmiedet, organisiert und, und, und.

Aufgrund der bekannten Corona-Gegebenheiten hat sich der Basarkreis entschlossen, auch dieses Jahr den Herbstmarkt ausfallen zu lassen. Wir fühlen uns der Herausforderung, neben dem Planen des gesamten Ablaufes des Marktes auch Kontrollen der notwendigen Einhaltung der Corona-Regeln zu organisieren, nicht adäquat gewachsen.

Nun haben wir eine Alternative gefunden, sie wurde schon auf der letzten Mitgliederversammlung des Schulvereins verkündet: Wir werden ein kleines, schulinternes Frühlingsfest veranstalten. Auch der Termin steht schon fest, – es wird Samstag, der 26. März 2022 sein.

Nach der langen Zeit halten wir es für ganz wichtig, dass es für uns alle wieder eine Möglichkeit gibt, als gesamte Schulgemeinschaft bei einem Fest zusammenzufinden, ins Gespräch kommen und Zeit miteinander verbringen können.

Auch wenn es erst im Frühling sein wird, die Zeit geht ja bekanntlich schnell herum, es sind nur noch fünf Monate!In die genauere Planung werden wir noch gehen und alle rechtzeitig genug informieren.Kommt gesund durch Herbst und Winter!

Für den Basarkreis
Kristin Patzwahl