W100 Hamburg – Film ist online

Die Doku unseres wunderbaren Waldorf 100 Hamburg-Festtags am 13. September 2019 ist fertiggestellt und kann nun online angeschaut werden!

Sie finden das Video auf dem YouTube-Kanal „Waldorf Hamburg“ bzw. unter folgendem Link:

> > https://youtu.be/h45fAlZ0LiM

Auf dem Kanal sind außerdem auch andere spannende Videos rund um den Festtag in Hamburg zu finden, darunter Interviews, Monatsfeierbeiträge und der Mitschnitt des Festtaktes am Abend.

Übrigens sind – abgesehen von den Rundfunkbeiträgen – alle Videos von dem dreiköpfigen Schülerteam produziert worden. (Die Macher würden sich freuen, wenn Sie diese Information weiterleiten und das Video auf Ihrer Schulhomepage verlinken oder einbetten würden.)

Schauen Sie sich doch mal um oder abonnieren Sie den Kanal direkt..

Noch einmal herzlichen Dank an das Filmproduktionsteam der Waldorfschule Hamburg-Wandsbek – Tom Frederik Garbers, Julius Künzel und Linus Künzel – für Ihren Einsatz und diesen schönen Beitrag, in dem sie die Atmosphäre dieses so rundum gelungenen Tages in all seiner Fülle, Freude und Vielfalt ganz großartig eingefangen haben!

Freundliche Grüße
Ute Kollmannsperger
Landesarbeitsgemeinschaft Waldorfpädagogik Hamburg e.V.

Geschäftsführerin
Hufnerstraße 18 / 22083 Hamburg