Wir haben es geschafft!

Die Sonnenblumen und die Kornblumen konnten ihre neuen Gruppenräume im Neubau erobern.

Mit glänzenden Augen ging es in die neuen lichtdurchfluteten Räume der beiden Elementargruppen.

Das Büro des Kindergartens muss mit dem Umzug noch etwas warten. Maler-Arbeiten geben den Büro-Räumlichkeiten im Neubau gerade den letzten Schliff. Spätestens ab Anfang nächsten Jahres sind Kirsten Marold und Bärbel Flad dann auch im neuen Haus zu finden.

Im Frühjahr soll die Eröffnung der Krippe im „altem Gebäude“ sein, in der 10 Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren einen Platz in unserer Gemeinschaft finden können.

Letzte Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, denn auch hierfür stehen noch räumliche Umbauten aus, welche Anfang nächsten Jahres starten sollen.

Anja Böhm

Bilder: Jürgen Beckmerhagen