Wir suchen DICH ab sofort für unseren Waldorfkindergarten Itzehoe!

Erzieher/-in (w/m/d) oder Sozialpädagogische/r Assistent/-in (m/w/d) o.ä.

• im Elementarbereich Vollzeit (35-39 Std./Woche – vorerst befristet bis 2024)
  • zwei gruppenunterstützende Kräfte (m/w/d) in Teilzeit (20 Std. / Woche – unbefristet und befristet bis Juli 2022)

Wir sind eine idyllisch gelegene Waldorfeinrichtung mit großem Einzugsgebiet im ländlichen Umfeld. Unser Kindergarten steht in enger Verbindung mit der Waldorfschule Itzehoe auf einem gemeinsamen Gelände mit angrenzendem Naturpark. Wir beheimaten drei Elementargruppen und zwei Kleinkindgruppen in liebevoll und freundlich gestalteten Räumlichkeiten.

Was erwartet Dich..

• eine aufgeschlossene und familiäre Kindergartengemeinschaft
  • ein vertrauenvolles, herzliches und lebendiges Team
  • eine intensiv begleitete Einarbeitung
  • eine selbstverwaltende Arbeitsweise
  • interne sowie externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • betriebliche Altersvorsorge rein arbeitgeberfinanziert
  • ein ansprechendes Gehalt entsprechend Deiner Qualifikation
  • mögliche Sonderzahlungen, wie bspw. 13. Entgelt abhängig vom Wirtschaftsjahr

Was wir uns wünschen.

• herzliche Persönlichkeiten, die sich sowohl für unser Kindergartengeschehen als auch für die Waldorfpädagogik begeistern können
  • die Bereitschaft, berufsbegleitend an der Weiterbildung zum/ zur Waldorferzieher/-in teilzunehmen

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Waldorfkindergarten Itzehoe e.V. – Frau Kirsten Marold – Am Kählerhof 6 – 25524 Itzehoe
info@waldorfkindergarten-itzehoe.de – Tel: 04821 84434