Anmeldung zum 20. Störlauf

Liebe Störlauf-Freunde unserer Waldorfschule,
wie jedes Jahr läuft die Anmeldung für den Störlauf nun an.

Der Störlauf findet am Samstag, dem 11. Mai 2019 statt.

Nach dem Jubiläumsfestlauf von 2018 wollen wir auch in diesem Jahr wieder Freude durch Bewegung an unserer Schule verbreiten. Die gelben Schul-T-Shirts dürfen gerne wieder dabei sein.

Der Störlauf findet in diesem Jahr zum 20. Mal statt. Zu diesem Jubiläum werden jede Menge erstklassige Aktionen stattfinden. Wir dürfen uns also auf ein großartiges Störlauf-Fest freuen.

Bitte überlegt schon einmal, ob ihr, eure Eltern, Geschwister, Tanten, Onkel usw. mitlaufen möchtet. Wir melden euch und eure Familien gerne über unsere Schule zu „unserem“ Waldorfschule-Störlauf an. Auch Geschwister von anderen Schulen können wir gerne mit anmelden.

Zur Anmeldung werde ich am Mittwoch, dem 23. Januar in die Klassen kommen und die Anmeldezettel sowie die bekannten Sammeldosen verteilen.
Einsammlung der Anmelde-Zettel/Dosen mit passenden Geld im Kuvert sowie der wichtigen Einverständniserklärung für minderjährige Läufer/in ist am Freitag, dem 01. Februar 2019.

Merkt Euch diese Termine und gebt die Anmeldungen rechtzeitig bei eurem Klassenlehrer oder eurer Klassenlehrerin ab.

Denkt daran, dass gerade die Kinder der unteren Klassen auch begleitende Erwachsene am Start benötigen. Die „Kleinen“ brauchen auf jeden Fall Begleitung und Unterstützung auf der Strecke.

Über unsere Schule könnt ihr auch gerne zusätzliche Geschwister oder Freunde mit anmelden.

Bitte für jede Person unbedingt angeben: Name, Geburtstag, Klasse, Strecke, Telefonnummer und Email-Adresse.

Im Schulbüro werde ich für alle „verloren gegangene Anmelde-Zettel“ eine Kopiervorlage hinterlegen.

Ich danke euch und wünsche schon jetzt viel Spaß beim Trainieren.

Herzliche Grüße, Astrid Makowski

Für Rückfragen: Tel. 04821-4093484 oder stoerlauf@astrid-makowski.de