Neues aus der Schulküche

Wir aus der Schulküche freuen uns, Euch mitzuteilen, dass wir fast ohne Einschränkungen wieder geöffnet haben dürfen.

Wir werden ab Montag, 02.08.2021, um 08:00 Uhr wieder für Euch da sein!

Frühstücksverkauf ist Montag bis Freitag von 09:30 bis 10:00 Uhr Mittagessen-Ausgabe ist Montag bis Freitag von 11:30 bis 13:30 Uhr

Neu! Mittagessen gibt es nun auch am Freitag!

Bestellungen bitte wie gehabt bis 10:00 Uhr des gleichen Tages über MensaMax im Internet (www.Mensaland.de), die App oder am Bestellterminal im Bistro.

Denkt daran, immer genug Guthaben auf Eurem Konto zu haben, da sonst weder etwas gekauft noch bestellt werden kann. Eine Überweisung dauert bis zu 2 bis 3 Werktage.

Falls jemand seine Zugangsdaten oder Überweisungsdaten verlegt hat, hilft das Schulbüro gerne.

Bitte das Bistro mit Mund-Nasen-Schutz betreten und Abstand einhalten. Wer im Bistro sitzen möchte, kann dies gerne tun, aber mit einem Abstand von 1,5 m. An jedem Tisch stehen zwei Stühle!

Wir freuen uns auf Euch! Bitte sprecht uns auch weiterhin an bei Lob, Anregungen oder auch Kritik!

Euer Küchenteam
Anne Hain, Marina Ponick und Melanie Ruschmeyer