Neues aus der Warteklasse

Wir bedauern sehr, dass Sabine Adler die Warteklasse aus privaten Gründen verlassen hat. Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals recht herzlich für ihren tollen Einsatz bei uns in der Warte bedanken!!

Sehr freuen wir uns über unseren Neuzugang. Am 3.Juni ist Birgit Bär, Mutter von Hannah aus der dritten und Dan Niklas aus der 12. Klasse, zu uns gestoßen und verstärkt unser Team seitdem tatkräftig. Herzlich Willkommen, Birgit!

Seit mehreren Wochen hat sich wieder einiges an Fundstücken bei uns angesammelt: Brotdosen, Trinkflaschen, Sport-und Handarbeitsbeutel und auch viele Jacken, Pullis und Mützen liegen bei uns zum Abholen bereit.

Schaut doch vor den Sommerferien bitte mal nach, ob nicht das eine oder andere Stück dem eigenen Haushalt zuzuordnen ist. Alles, was bis zum letzten Schultag vor den Ferien nicht abgeholt ist, spenden wir einer gemeinnützigen Einrichtung!

Achtung, Fehlerteufel!!!

In der kürzlich an die Eltern der ersten bis dritten Klasse verschickten Warteklassenordnung hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen:
Freitags bleibt die Schließzeit der Warteklasse wie gehabt bei 13.00 Uhr!

für das Warteklassen-Team
Kerstin Brandes