Neues Chorprojekt

Haben Sie Interesse am gemeinsamen Singen? Am Dienstag, 12. September, beginnen wir, der Waldorf-Volkshochschulchor „Harmonia“, mit einem neuen Programm. Vorbereitend auf zwei weihnachtliche Konzerte, singen wir mehrstimmige adventliche und weihnachtliche Lieder und stimmen uns so auf die Weihnachtszeit ein. Neben diesen Liedern erarbeiten wir uns auch das „Ave verum corpus“ von Wolfgang Amadeus, das vom Kammerorchester „Armonico“ begleitet wird und auch aufgeführt werden soll.

Geprobt wird im „Gartenhaus“ des Kindergartens (Kindergarten-Neubau) immer dienstags von 19.30 Uhr bis 21 Uhr.

Bei Interesse schreiben Sie eine E-Mail an koehler@waldorfschule-itzehoe oder kommen Sie unverbindlich zum Schnuppern vorbei. Wir freuen uns auf neue Sängerinnen und Sänger!

Lars Köhler, Chorleiter des Chores