Schülertagung zwischen den Meeren

Mein Name ist Anna Haupt und ich schreibe Ihnen heute in meiner Funktion als Vorstandsmitglied der Landesschülervertretungen SH der Waldorfschulen.

Vom 20.-22. September wird die erste Schülertagung zwischen den Meeren in der Freien Waldorfschule Eckernförde stattfinden. Eingeladen sind engagierte Schülerinnen und Schüler der Oberstufe.

Während der Tagung wird sich in Workshops, Vorträgen und Arbeitsgruppen mit dem Thema der Tagung „GEMEINSAM“ auseinandergesetzt. Darüber hinaus wird sich der Vorstand der Landesschülervertretungen auf fünf Leute erweitern.

Um eine bessere Kommunikation und Zusammenarbeit der Schüler der schleswig-holsteinischen Waldorfschulen zu ermöglichen, so dass die Interessen aller vertreten werden können, bitten wir, der Vorstand der LSV darum, aus jeder Schule, wenn möglich, min. drei Schüler zur Tagung zu schicken.

Bei Fragen bin ich unter der E-Mail-Adresse: anna.lina.haupt@outlook.de oder unter der Nummer: 015120267197 zu erreichen.

Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Unterstützung und wünsche uns allen noch einen schönen September und ein erfolgreiches Schuljahr

Anna Haupt
für den Vorstand der Landesschülervertretungen