Werkeltag

Liebe Eltern, liebe Lehrer, liebe Schüler,

auch in diesem Jahr wollen wir wieder für die Schule aktiv werden. Daher treffen wir uns am Samstag, dem 27. April 2019, ab 10 Uhr am überdachten Bereich an der Warteklasse zum gemeinsamen Werkeltag.

Geplant sind Renovierungen im Innenbereich, sowie die Pflege der Beete und das Zurückschneiden des Außenbewuchses. Auf dem Spielplatz soll Fallschutzsand verteilt werden.

An Werkzeugen werde benötigt:

• Schubkarren und Schaufeln
  • Astscheren, Rosenscheren
  • Akkuschrauber, Exenterschleifer, Bandschleifer, etc.
  • Kabeltrommel, Verlängerungsschnur
  • Werkzeug allgemein (z. B. Schraubendreher, Zangen, etc.)
  • Putzzeug zum Fliesen- und Fensterputzen, Scheuermittel

Die Mittagsstunde wollen wir gemeinsam mit dem Kindergarten verbringen. Der Förderverein spendet die Würstchen. Es wäre schön, wenn ihr die Beilagen (Salate, Brot, …) beisteuern würdet. Denkt bitte auch daran, Euch Geschirr und Besteck mitzubringen.

Bitte meldet Euch unbedingt bis zum 03.04.2019 an, damit wir den Tag planen können.

Anmelden könnt Ihr Euch bei Martin Haerter, Thorsten Brandes, Carsten Nusch-Patzwahl, Sönke Nagel oder auch unter gelaendekreis@waldorfschule-Itzehoe.de.

In der Warteklasse wird auch eine Anmeldeliste ausliegen.

Wir freuen uns auf Euch,
Euer Haus- und Geländekreis